Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Andreas Scholl

Heimbürgestr. 17

07768 Kahla

0178 1492750

info@ha-scholl.de



Aktuelles

Mit dem Lesen dieser Webseite akzeptiere ich alle Cockies.

 

15.03.2022 Preislisten für Tischtennis, Airhockey und Freizeitsport wurden hinzugefügt.

 

Letzte Aktualisierung der Homepage 

am 17.03.2022

 

Mein Service für Sie

Als LE-Billards war und bin ich in Leipzig bekannt. Meine betreuten Tische, wie Im Trainingszentrum bei RB Leipzig, im Waldkrankenhaus Brandis, Liesls Billard-Pub in Böhlen oder im Parkkrankenhaus Leipzig sehe ich als gute Visitenkarte. Für 3 weitere Firmen bin ich als Subunternehmer ein zuverlässiger Vertragspartner.

Vor allem beim Privatkauf eines Billardtisches ist eine perfekte Beratung Pflicht! Zu viele Aspekte spielen bei der Auswahl des Tisches eine Rolle. Denn nur wenn alles passt, wird ihr Billardtisch der Blickfänger in Ihrem Haus sein!

Natürlich habe ich auch das passende Zubehör für Sie.

Aus meinem Angebot:

- Billardtische von verschiedenen deutschen Anbietern, in Ausführungen für alle Billardspielarten

- Queues + Köcher oder Taschen - von preiswert bis Markenqueues

- Kugelsätze in allen möglichen Größen

- Lampen

- Zubehör für Queues und Tische

Weiterhin gibt es das komplette Programm beim Dart, Tischkicker und Airhockey. Dazu biete ich Sportartikel für den Freizeitbereich für Tischtennis (Tische, Schläger, Bälle und Netze), Badminton (Schläger, Bälle) und Boules an.

Der Neubezug Ihres Billards

Ihr gutes Stück muss nicht länger leiden. Sie haben den richtigen Gärtner für die Wiese ihres Billards gefunden! Ob grün, blau, golden oder eine andere, der farblichen Auswahl des Tuches sind wenige optische Grenzen gesetzt. Ich bevorzuge zum Neubezug Tücher der Qualitätsmarke Simonis oder Elite Eurospeed.

 

Die Banden werden abmontiert und die Tischplatte "aufgebockt". Zuerst wird das Tuch von Platte und Banden entfernt und Letztere repariert!Die Banden werden abmontiert und die Tischplatte "aufgebockt". Zuerst wird das Tuch von Platte und Banden entfernt und Letztere repariert! 

 So blank steht der Tisch dann da. Bei Notwendigkeit werden noch Reparaturen an der Platte durch geführt. So blank steht der Tisch dann da. Bei Notwendigkeit werden noch Reparaturen an der Platte durch geführt.

 Nun beginnt der Bezug der Platte. Bleiben Falten, Unebenheiten oder Gefälle außen vor, dann sollte der Spielgenuss ungetrübt sein. Wenn........ Nun beginnt der Bezug der Platte. Bleiben Falten, Unebenheiten oder Gefälle außen vor, dann sollte der Spielgenuss ungetrübt sein. Wenn........

.......die Banden auch noch funktionieren!.......die Banden auch noch funktionieren!

 

Es dauert seine Zeit! 6 Stunden sollten mindestens für meinen Besuch eingeplant werden. Zufriedenheit gibt es erst, wenn alles funktioniert.

Meinen Dank gilt Herrn Liebig aus Elsterwerda für das Bereitstellen der Bilder!Es dauert seine Zeit! 6 Stunden sollten mindestens für meinen Besuch eingeplant werden. Zufriedenheit gibt es erst, wenn alles funktioniert. Meinen Dank gilt Herrn Liebig aus Elsterwerda für das Bereitstellen der Bilder!

Meinen besonderen Dank gilt Herrn Liebig aus Elsterwerda für das Bereitstellen der Bilder!

 

 

Wann bin ich verfügbar:

Öffnungszeiten habe ich nicht, da ich noch nicht über ein Ladengeschäft verfüge. Allerdings habe ich einige Dinge immer vorrätig. Einfach anrufen!

 

Kegelbillard in antiker AusführungKegelbillard in antiker Ausführung